Liebe Schüler*innen der Grundschule Waldkirchen,

 

die meisten von euch mussten schon für viele Tage zu Hause bleiben. Das ist wichtig, damit sich nicht so viele Menschen treffen und mit dem Coronavirus anstecken können. DANKE dafür!

Leider könnt ihr euch mit euren Freunden nicht in der Schule treffen. … dann machen wir doch eine gemeinsame Aktion.

 

Hiermit starten wir unsere Foto-Aktion: WirbleibenZuhause/GSWaldkirchen

 

Wie geht’s?

Ziehe dein Schul-T-Shirt an und hebe deine Arme wie ein Hausdach über deinen Kopf (siehe Waldi).

Lass dich nun fotografieren – gern darfst du deine Geschwister, Eltern, Kuschel- oder Haustiere,… mit auf’s Foto nehmen – sei kreativ!

Bitte nun deine Eltern, das Foto per Email (grundschule-waldkirchen@t-online) an die Grundschule zu schicken. Wir werden es auf unserer Homepage – und später im Schulhaus – veröffentlichen.

 

Hinweis für die Eltern: Mit der Zusendung wird die Zustimmung zur Veröffentlichung auf der Homepage erteilt. Alle Fotos auf unserer Internetseite sind mit einem Kopierschutz versehen.

 

Wir hoffen auf viele Fotos und würden uns über deine Teilnahme freuen!!

 

Haltet durch und bleibt schön gesund!

 

Eure Frau Schädlich und das Lehrerteam der Grundschule Waldkirchen

 

 

 

 

Hier seht ihr die bereits eingesendeten Fotos…

Wir freuen uns schon auf noch mehr tolle Fotoideen!